Unser Tiergesundheitsblog begrüßt alle Tierliebhaber!

In unserem Header sind Nelly und Charly zu sehen, Collie und Sheltie im gemeinsamen Miteinander.

Wir sorgen dafür, dass sie immer viel Spass haben und vor allem gesund bleiben.

Wir sind die tierliebenden Mitarbeiter der Bahnhof-Apotheke in Halle an der Saale und

haben uns zur Erfüllung dieser Aufgabe zur Premium-Apotheke für Tiergesundheit des Jahres 2012

weiterqualifiziert:

Advertisements

Über clubdertierliebhaber

Dr. Bruno Schöffmann, Inhaber der Bahnhof-Apotheke Halle

»

  1. Hübsche Hunde habt ihr!
    Wir haben ebenfalls zwei Hütehunde – Nemo (4 Jahre) und Goofy (6 Monate).

    Es würde mich mal interessieren, wie ihr das mit der Ernährung haltet – bekommen eure Hunde Frischfutter?

    • Cornelia Liebich sagt:

      Nelly und Charly bekommen kein Frischfutter, ich hole immer ein Premium-Futter und Nelly steht total auf Grünzeug, da fällt dann im Zuge der Salatherstellung immer etwas für sie ab, natürlich gibt’s auch zwischendurch mal einen Knochen. Margret kann dazu mehr sagen, Ihre Hunde bekommen Fleisch und Gemüse, alles liebevoll zusammengestellt.
      Conny mit Charly und Nelly

  2. Winterscheid, Margarete sagt:

    Wunderbare Geschöpfe, Hunde, natürlich, wie könnte es anders sein.,ich als Hundeliebhaberin…..Hildegard von Bingen.. “ Gib dem Menschgen einen Hund und seine Selle wird gesund. Kluge Frau, man bedenke zu welcher Zeit diese Frau sich schon bewust war, welche Kraft von unseren Tieren für Menschen ausgeht. Heute ist man auf dem richtigen Weg; in die Senioreneinrichtungen, Tiere mit einzubeziehen.
    Aber es ging hier ja um Tiergesundheit, hatte ich fast vergessen. Natürlich wünscht man sich gesunde Tiere. Tierärzte sind verdammt teuer. Also vorbeugende Maßnahmen zur Parasitenbekämpfung ist ok aber auch die Ernährung sollte gesund sein, das spart viel Geld….
    Ich BARFe seit vielen Jahren und meine Hunde ( zwei ) sind gesund und die Blutbilder sind immer ok.

    Mit vielen Grüßen an alle Tierliebhaber!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s